Mittwoch, 28. September 2011

Mephisto Cover 52


 Mein erster Cover Auftrag für das Rollenspiel-Magazin Mephisto, eine sehr grosse Ehre für mich! Hier musste ein Top-Bild her, bei dem ich von meinem gesamten Wissen in Komposition, Farben und Proportionen gebrauch machen wollte.

Verlangt wurde eine sexy Assassinin, und von Anfang an, schwingte die Idee in meinem Kopf, dem gesamten Bild einen starken orientalischen Touch zu verleihen. Nach ein paar tollen Fotos mit der bezaubernden Simone, hatte ich dass Gefühl genügend Inspiration und Vorlagen zu haben um eine dynamisches und proportional stabiles Bild zu entwerfen.


Die Skizze wurde akzeptiert und die folgenden Schritte zeigen die gesamte Entwicklung des Covers:


Zur Mephisto-Seite

Ich hoffe in Zukunft auf weitere Cover-Arbeiten. Es ist für mich etwas vom Schönsten, ein gemaltes Bild gedruckt auf einer Frontseite zu sehen und in den Händen zu halten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen