Mittwoch, 21. Dezember 2011

Update zum Projekt Osmadth

Hier ein kleines Update zu den Bildern an denen ich momentan arbeite. Das Projekt Osmadth kommt langsam vor an. Eines der definitiven Bilder für die Ausstellung habe ich heute fast komplett vollendet.

Zurzeit mache ich einiges an Skizzen für die Gebiete die im Norden von Osmadth liegen (die Insel Redonia). Die letzten Wochen habe ich beschlossen, ein paar alte Konzepte komplett über Bord zu werfen, um dem ganzen Projekt einen etwas realistischeren und düstereren Touch zu verleihen und mich vom High-Fantasy weg zu bewegen. Hauptbeweggründe waren das Spiel Skyrim und der Film "Der Adler der Neunten Legion", die mich von den Landschaften und der Stimmung zu tiefst inspirierten. Ein Grossteil des Redonischen Gebietes wird Landschaften aufweisen, die an Norwegen, Schottland und Alaska erinnern, während die Architektur in den kleineren Städten teilweise an nordische Bauwerke angelehnt sein wird. Diese Landschaftbilder ändern sich im hohen Norden komplett, das Stille Land sowie die Langhorn-Insel wird Szenarien zeigen, welche bisher so noch nie gesehen wurden. Lasst euch also überraschen :)

Die Weltkarte gibt es hier:
Osmadth Weltkarte

Hier ein paar Skizzen:

Gott Balior (Frühes Konzept, nicht definitv da zu wenig Gotthaft XD) und eine Statue der Göttin Ariah











Der Bancur-See

















Häuser von Dun Artorith. Hier ein Beispiel: Vom High-Fantasy weg (erstes Bild) zu einem etwas realstischeren Look der Bauwerke (Zweites Konzept). Das Erste wird ev. in einer anderen Form für weitere Gebiete verwendet.
 



















Und noch ein exklusiver Look auf die Hafenstadt Dun Elain. Diese wird in ein fertiges Bild umgesetzt.





















Habt ihr Feedback oder Fragen? Schreibt mir eure Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen