Sonntag, 31. Juli 2011

Unvollendete Bilder

Ein paar perspektivische Bilder, in denen ich versuchte mit möglichst sauberen Kanten zu arbeiten. Dazu verwendete ich das Linien-Tool im Photoshop sowie das Lasso-Tool. Der Vorteil ist, das man relativ schnell eine saubere Fläche erstellen kann.



 Bei diesem Bild habe ich die Nerven verloren, da nach mehrmaligen Übermalen, weder das Gesicht noch die Pose stimmt. Das Lichtspiel funktioniert zumindest. Ich habe hier praktisch fast nur mit einem runden Standartpinsel gearbeitet.



Kommentare:

  1. ich mag deine bilder mit den klaren kanten, gerade das mit dem pool hat eine tolle wirkung durch diesen stiel.
    wählst du dann erstmal alle flächen aus und füllst sie mit der entsprechenden grundfarbe und verfeinerst dann mit nem pinsel?

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ne ich Fülle die ausgewählten Bereiche gleich mit einem Airbrush und diversen Farben aus.

    AntwortenLöschen