Donnerstag, 4. August 2011

Pupuuu

Ein Speedie gemalt nach Vorlage. Hier habe ich weder Lassotool noch Linientool verwendet sondern wie sonst üblich locker aus der Hand gemalt. Mir geht es vor allem um die Farbwirkung und das darstellen von klaren Kanten.

Daneben noch eine kleine Sammlung von Skizzen. Anatomie und so.



Kommentare:

  1. ...ich schreibe den folgenden Kommentar nun zum dritten Mal, weil ich zwischendurch dann doch noch mal auf ein Bild von dir klicke und dann der Kommentar wieder weg ist /rant.

    Was ich sagen wollte:
    Ich verfolge von nun an diesen Blog hier und dein Facebook, also poste bitte fleißig ;D!

    Ganz ehrlich, wenn ich so etwas schreibe wie 'boah ist das toll!' (was es nun auch wirklich ist..aus der Sicht einer minder qualifizierten Person wie mir, haha)... willst du soetwas lesen? Ich kann verstehen wenn du sagst: ne dann lieber nicht XD dann versuche ich nur mehr oder weniger sinnvolles zu hinterlassen, haha!

    ok zuviel unnützes geschrieben, lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich auf weitere Skizzen/Werke/wasauchimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals :D Über Kommentare freu ich mich immer!

    AntwortenLöschen